101. Ich will, dass alle neue Einträge am Anfang des Buches hinzugefügt werden. Wo kann ich das einstellen?
Antwort: Diese Option ist in Moduleinstellungen verfügbar. |
Antwort: In den Einstellungen der Schablonen gibt es die Codes der Links auf die Tops von Materialien - $TOP_NEW_URL$ usw. Benutzen Sie sie. |
103. Bei der Registrierung des neuen Benutzers erscheint die Systemmeldung, dass Benutzername falsch ist. Was bedeutet das?
Antwort: Vielleicht fügen Sie ihn mit dem Leerzeichen, und man darf nicht das machen. Nur Ziffern, Buchstaben und Halbgeviertstrich sind erlaubt. |
Antwort:
Ja, Sie können. Dazu gehen Sie zum Verwaltungspanel der Webseite, aktivieren Sie das Modul, gehen Sie zu Verwaltung des Moduls und klicken Sie aufs Link "Eigenen Test hinzufügen".
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105. Wie kann man so machen, dass auf der Hauptseite des FAQ`s sofort alle Fragen mit Links auf die Antworten angezeigt werden?
Antwort: Benutzen Sie ein anderes Modul, wo es die Seiten mit der vollen Beschreibung gibt. |
Antwort: Aktivieren Sie den vollen Text des Materials in den Moduleinstellungen von Kleinanzeigen. |
107. Bei der News Hinzufügung durch die Webseite erscheint die Meldung, dass das Feld "Bild" nicht ausgefüllt ist. Wie kann man das berichtigen?
Antwort: Es ist notwendig sich in den Pflichtfeldern auskennen, die in den Einstellungen des Services im VP bestimmt sind. |
108. Im Feld "Bestätigung der erfolgreichen Versendung des Briefes" gehen sehr wenig Zeichen hinein. Wie kann man ihre Anzahl vergrößern?
Antwort: Das kann man nicht machen. Zugelassene Anzahl ist genug. |
Antwort: Der Hauptunterschied ist, dass Sie die Scripts von diesen Foren selbständig auf einen Server einstellen sollen. Das bedeutet, dass Sie Webhosting mit PHP oder CGI und auch Datenbank Unterstützung zu haben brauchen. Sie müssen auch genug Kenntnis haben, um diese Scripts einzusetzen, einzustellen und zu verwalten. Und uCoz Forum wird mit ein paar Mausklicks eingestellt, Forumverwaltung ist vereinfacht und intuitiv verständlich. Nach Features nachsteht uCoz Forum anderen Foren tatsächlich nicht. |
110. Wie kann man den Drücker "zum Korb hinzufügen" stellen? Im Code $BASKET$ gibt es kein Link "Hinzufügen".
Antwort: $2BASKET$ und $2BASKET_Q$ - sind die Drücker der Hinzufügung zum Korb, und $BASKET$ ist der Korb selbst, wo die Waren hinzugefügt werden. |
Antwort: In der CSS finden Sie * Poll styles */ und bearbeiten Sie alle Stile, wie Sie wollen. |
Antwort: Gehen Sie zum Verwaltungspanel Ihrer Webseite. Wenn der Modul " Seiteneditor" nicht aktiv ist – aktivieren Sie ihn. Wenn der Modul schon aktiv ist, werden Sie in der Abteilung "Aktive Module" das Link "Seiteneditor" sehen. Klicken Sie darauf und Sie werden sich in der Abteilung der Modulverwaltung finden. Klicken Sie auf "Seiten Management" und Sie werden die Liste aller erstellten Seiten Ihrer Webseite sehen. Klicken Sie aufs Icon "Ändern" (es sieht wie ein Bedienungsschlüssel aus) und ändern Sie den Namen. |
Antwort: Formate .JPG, .GIF, .PNG werden unterstützt. |
Antwort: Um die Leiste zu aktivieren, gehen Sie zum Verwaltungspanel - Einstellungen - Soziale Leiste und wählen Sie die Option “Aktiviert” in der Dropdown-Liste. |
Antwort: Verwaltungspanel → Einstellungen → Allgemeine Einstellungen → API benutzen. Als Standardregel ist Benutzung von API abgeschaltet. |
Antwort: Sie können alle Dateien hochladen. Sie dürfen nur nicht größer als 15 MB sein und dürfen keine Copyrights verletzen. |
Antwort: Ja, sie sind verfügbar. Im Falle dass die Leiste der BB-Codes bei der Hinzufügung der Meldung ins Gästebuch über dem Eingeben-Feld fehlt, soll man die Benutzung von diesen Codes in Verwaltung der Rechte der Gruppen im Verwaltungspanel ermöglichen. |
118. In meinem Verzeichnis gibt es 107 Dateien total, aber in der Liste der Dateien, die am öftesten hochgeladen oder kommentiert werden, nur 50. Warum so?
Antwort: Das ist Top, es wird von der Verzeichniseinstellung beschränkt. |
119. Ich will den Typ des Linksverzeichnisses ändern, dass er keine Kategorien hat. Wie kann ich das machen?
Antwort: Wenn Sie keine Kategorien brauchen, löschen Sie und dann aktivieren Sie wieder den Service (speichern Sie alle Ihre Materialien davor). Der Typ des Verzeichnisses funktioniert nur bei der Eröffnung (Aktivierung) des Verzeichnisses und bezeichnet, wie viele Kategorien automatisch erstellt werden. Dann erstellen Sie die neuen oder löschen Sie die alten. |
120. Viele Benutzer gehen auf die Webseite von einer IP-Adresse. Jetzt können sie auf der Webseite nicht autorisieren. Wie kann man das beheben?
Antwort: Prüfen Sie die Gruppenrechte Ihrer Benutzer, im besonderen : Verwaltungspanel - Benutzer – Benutzergruppen – Eigenschaften und Rechte der Gruppe bearbeiten: Verschiedenes - Sitzung an die IP-Adresse binden (Schutz gegen Missbrauch von Cookies). Schalten Sie das ab. |
Antwort: Wir haben einige Tests für Sie vorbereitet – Sie können sie im Verwaltungspanel des Moduls finden, in der Abteilung "Aus dem Testarchiv hinzufügen".
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122. Kann nur Administrator auf die Fragen antworten? Kann man so machen, dass ein der Benutze macht das?
Antwort: Nein. Nur Administrator kann das machen. |
123. Ich habe 3 Filtern in Kleinanzeigen eingestellt, aber bei der Hinzufügung der Materialien wird nur ein angezeigt. Warum so?
Antwort: Fügen Sie alle Filtern zur Form von der Hinzufügung in den Moduleinstellungen hinzu. |
Antwort: Benutzen Sie RSS und Informers. |
125. Ich möchte, dass der Kunde eine Autobestätigung des Empfangs seiner Anfrage bekommt. Wie kann man das machen?
Antwort: Autobestätigung kann man in Mail-Konto des Empfängers einstellen. |
Antwort: Ja. Lassen Sie nur Module "Forum" und "Seiteneditor" von allen, erstellen Sie die Hauptseite mit dem Link aufs Forum oder stellen Sie in Einstellungen des Seiteneditors Weiterleitung aufs Forum: Verwaltungspanel-> Allgemeine Einstellungen -> Beim Aufrufen der Hauptseite folgendes Modul öffnen: - und wählen Sie den Modul "Forum". |
127. Wo kann man das Formular bearbeiten, das an Email bei der Ausführung der Bestellung gesendet wird?
Antwort: Das kann man nicht machen. Jetzt kann man nur das Thema des Briefes in den Moduleinstellungen ändern. |
128. Warum sehe ich meine Umfrage nicht? Ich habe sie in die Schablone gestellt, aber auf der Webseite gibt es keine Umfrage.
Antwort: Prüfen Sie im Verwaltungspanel, ob die Umfrage aktiv ist. |
Antwort: Sie können diese Daten in den "Allgemeinen Einstellungen" ändern. |
Antwort: Die Maximalgröße des hochgeladenen Zip-Archivs mit den Fotos ist 40 MB. |
Antwort: Da die Soziale Leiste eine Schaffung von uCoz ist und direkt in der Webseite integriert ist, gibt es eine Reihe von wesentlichen Unterschieden für Administratoren der Webseite:
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Antwort: Darüber können Sie in unserer Anweisung erfahren. |
Antwort: Sie können die Info über Server Status, technische Arbeiten oder andere Probleme im Forum finden. |
Antwort: Ja, es gibt solche Möglichkeit. Die Daten des FTP-Anschlusses finden Sie in der Abteilung "FTP" (Hauptseite des Verwaltungspanels). |
135. Wie kann man Registrierung der Benutzer verbindlich vor der Hinzufügung der Meldungen im Gästebuch machen?
Antwort: Die Hauptsache des Gästebuchs ist, dass es keine Registrierung braucht. Jedoch gibt das System uCoz eine Möglichkeit, die Meldungen von nicht registrierten Benutzern zu verbieten. Das kann man mit Hilfe von Benutzergruppen und Ihren Rechten sehr einfach machen – man soll einen Haken von der Option "Einträge hinzufügen" in der Abteilung Gästebuch von der Gruppe Gäste wegnehmen. |
Antwort: Ja, es ist möglich. Geben Sie im Menü der Webseite die Links nicht aufs Verzeichnis, sondern auf die konkreten Rubriken an. In diesem Fall wird die Rubrik im Verzeichnis noch ein Verzeichnis sein. Aber Sie können auch Webseiteverzeichnis, Dateiverzeichnis oder Kleinanzeigen, wie Sie wollen, umbauen. Die Namen der Services sind relativ, Sie können alles, was Sie wollen machen. |
137. Zwei Benutzer auf meiner Webseite haben dieselbe IP-Adresse. Ich will einen sperren. Wie kann ich das machen?
Antwort: Sperren Sie ihn nicht nach IP, sondern nach dem Nicknamen. |
Antwort: Ja, Sie können sie, wie Sie wollen bearbeiten. |
139. Welche Maximalanzahl der Zeichen ist in der Antwort erlaubt und kann man diese Anzahl steigern?
Antwort: Die Frage – 2500, die Antwort – 10000. Man kann das nicht steigern. |
140. Welche Maximalanzahl der Zeichen ist in der Antwort erlaubt und kann man diese Anzahl steigern?
Antwort: Die Frage – 2500, die Antwort – 10000. Man kann das nicht steigern. |
Antwort: News → Moduleinstellungen → Feineinstellung des Moduls -> das Haken im ersten Punkt "Option, "Hinzufügungsdatum der Materialien auswählen zu können" aktivieren: " |
143. Ist es möglich, dass bei der Auswahl einer Bedeutung, ändern sich einige Bedeutungen des anderen Felds im Mail-Formular?
Antwort: Es gibt keine solche Möglichkeit im System. Benutzen Sie Javascript. |
Antwort: Übertragung von Datenbank von anderen Foren ist unmöglich. Theoretisch ist es möglich, aber man kann ohne Hilfe der Programmierer auskommen nicht. |
145. Nach der Bezahlung soll das Link für die Ware für Hochladung des Archivs gegeben werden. Wie kann man das machen?
Antwort: Machen Sie den Warentyp – Datei, bei der Hinzufügung des Materials. |
Antwort: Stellen Sie in den Einstellungen von der Umfrage Timeout (in Tagen): 1 |
147. Ich habe etwas falsch bei der Bearbeitung der Schablone gemacht und ich will alles zurückhaben. Wie kann ich das machen?
Antwort: Sie können die Standardschablonen in allen Modulen mit Hilfe von der Option " Standardschablone wiederherstellen" wiederherstellen (die Option befindet sich über dem Feld der Bearbeitung der Schablone). Klicken Sie auf diesen Drücker und Speichern Sie. |
Antwort: Nein, das kann man nicht machen. Bei der Hochladung eines Fotos werden noch zwei erstellt, Datenbank wird aktualisiert. FTP-Client kann das alles nicht machen. |
Antwort: Sie können das Aussehen der Leiste in den Einstellungen der sozialen Leiste einstellen (Verwaltungspanel - Einstellungen der Soziale Leiste) - maximiertes oder minimiertes Aussehen wählen. Sie können auch die Leiste für eigene Gruppen verbergen, nutzend Verwaltung der Rechte aller Gruppen. |
Antwort: Ja, es gibt. Es ermöglicht die Benutzung von API nur für solche Benutzer, die den Key kennen. Für alle andere wird API nicht arbeiten. Sie können diese Möglichkeit im Verwaltungspanel der Webseite in der Abteilung "Einstellungen”→ "Allgemeine Einstellungen” → "API Key benutzen” einschalten. Der Key wird automatisch generiert.
Wenn Sie existierenden Key ändern wollen, abschalten
Sie und dann wieder einschalten Sie diese Option und Speichern Sie
alle Änderungen.
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