Allgemeine Fragen

Module des Systems


Antwort:

In den Einstellungen der Schablonen gibt es die Codes der Links auf die Tops von Materialien - $TOP_NEW_URL$ usw. Benutzen Sie sie.



Antwort:

Vielleicht fügen Sie ihn mit dem Leerzeichen, und man darf nicht das machen. Nur Ziffern, Buchstaben und Halbgeviertstrich sind erlaubt.


Antwort:

Ja, Sie können. Dazu gehen Sie zum Verwaltungspanel der Webseite, aktivieren Sie das Modul, gehen Sie zu Verwaltung des Moduls und klicken Sie aufs Link "Eigenen Test hinzufügen".



Antwort:

Benutzen Sie ein anderes Modul, wo es die Seiten mit der vollen Beschreibung gibt.



Antwort:

Aktivieren Sie den vollen Text des Materials in den Moduleinstellungen von Kleinanzeigen.



Antwort:

Es ist notwendig sich in den Pflichtfeldern auskennen, die in den Einstellungen des Services im VP bestimmt sind.




Antwort:

Der Hauptunterschied ist, dass Sie die Scripts von diesen Foren selbständig auf einen Server einstellen sollen. Das bedeutet, dass Sie Webhosting mit PHP oder CGI und auch Datenbank Unterstützung zu haben brauchen. Sie müssen auch genug Kenntnis haben, um diese Scripts einzusetzen, einzustellen und zu verwalten. Und uCoz Forum wird mit ein paar Mausklicks eingestellt, Forumverwaltung ist vereinfacht und intuitiv verständlich. Nach Features nachsteht uCoz Forum anderen Foren tatsächlich nicht.



Antwort:

$2BASKET$ und $2BASKET_Q$ - sind die Drücker der Hinzufügung zum Korb, und $BASKET$ ist der Korb selbst, wo die Waren hinzugefügt werden.


Antwort:

In der CSS finden Sie * Poll styles */ und bearbeiten Sie alle Stile, wie Sie wollen.


Antwort:

Gehen Sie zum Verwaltungspanel Ihrer Webseite. Wenn der Modul "
Seiteneditor" nicht aktiv ist – aktivieren Sie ihn. Wenn der Modul schon aktiv ist, werden Sie in der Abteilung "Aktive Module" das Link "Seiteneditor" sehen. Klicken Sie darauf und Sie werden sich in der Abteilung der Modulverwaltung finden. Klicken Sie auf "Seiten Management" und Sie werden die Liste aller erstellten Seiten Ihrer Webseite sehen. Klicken Sie aufs Icon "Ändern" (es sieht wie ein Bedienungsschlüssel aus) und ändern Sie den Namen.


Antwort:

Formate .JPG, .GIF, .PNG werden unterstützt.


Antwort:

Um die Leiste zu aktivieren, gehen Sie zum Verwaltungspanel - Einstellungen - Soziale Leiste und wählen Sie die Option “Aktiviert” in der Dropdown-Liste.


Antwort:

Verwaltungspanel → Einstellungen → Allgemeine Einstellungen → API benutzen. Als Standardregel ist Benutzung von API abgeschaltet.



Antwort:

Sie können alle Dateien hochladen. Sie dürfen nur nicht größer als 15 MB sein und dürfen keine Copyrights verletzen.


Antwort:

Ja, sie sind verfügbar. Im Falle dass die Leiste der BB-Codes bei der Hinzufügung der Meldung ins Gästebuch über dem Eingeben-Feld fehlt, soll man die Benutzung von diesen Codes in Verwaltung der Rechte der Gruppen im Verwaltungspanel ermöglichen.



Antwort:

Wenn Sie keine Kategorien brauchen, löschen Sie und dann aktivieren Sie wieder den Service (speichern Sie alle Ihre Materialien davor). Der Typ des Verzeichnisses funktioniert nur bei der Eröffnung (Aktivierung) des Verzeichnisses und bezeichnet, wie viele Kategorien automatisch erstellt werden. Dann erstellen Sie die neuen oder löschen Sie die alten.



Antwort:

Prüfen Sie die Gruppenrechte Ihrer Benutzer, im besonderen : Verwaltungspanel - Benutzer – Benutzergruppen – Eigenschaften und Rechte der Gruppe bearbeiten: Verschiedenes - Sitzung an die IP-Adresse binden (Schutz gegen Missbrauch von Cookies). Schalten Sie das ab.



Antwort:

Wir haben einige Tests für Sie vorbereitet – Sie können sie im Verwaltungspanel des Moduls finden, in der Abteilung "Aus dem Testarchiv hinzufügen".




Antwort:

Fügen Sie alle Filtern zur Form von der Hinzufügung in den Moduleinstellungen hinzu.



Antwort:

Autobestätigung kann man in Mail-Konto des Empfängers einstellen.



Antwort:

Ja. Lassen Sie nur Module "Forum" und "Seiteneditor" von allen, erstellen Sie die Hauptseite mit dem Link aufs Forum oder stellen Sie in Einstellungen des Seiteneditors Weiterleitung aufs Forum: Verwaltungspanel-> Allgemeine Einstellungen -> Beim Aufrufen der Hauptseite folgendes Modul öffnen: - und wählen Sie den Modul "Forum".



Antwort:

Das kann man nicht machen. Jetzt kann man nur das Thema des Briefes in den Moduleinstellungen ändern.




Antwort:

Sie können diese Daten in den "Allgemeinen Einstellungen" ändern.


Antwort:

Die Maximalgröße des hochgeladenen Zip-Archivs mit den Fotos ist 40 MB.


Antwort:

Da die Soziale Leiste eine Schaffung von uCoz ist und direkt in der Webseite integriert ist, gibt es eine Reihe von wesentlichen Unterschieden für Administratoren der Webseite:
  • Installation und Einstellung ohne Stress. Vergessen Sie endlose Schablonen und mehrere Kompliziertheiten, die bei der Arbeit mit anderen Services erscheinen. Einstellung der Leiste ist sehr einfach und Sie brauchen keine Kenntnisse von Programmiersprachen. Sie werden alles in weniger als 5 Minuten einstellen!
  • Integrierung mit uCoz. Anders als bei meisten fremden Tools, ist uCoz Soziale Leiste nicht nur eine Zusammenstellung von sozialen Buttons. Die Leiste ist speziell für uCoz System entwickelt. Sie ist leicht und handlich in der Arbeit.
  • Handliche zusätzliche Features. Die soziale Leiste stellt auch eine Reihe von zusätzlichen Features zur Verfügung, wie Webseite Suche, Lesezeichen und Freunde der Webseite.


Antwort:

Darüber können Sie in unserer Anweisung erfahren.



Antwort:

Sie können die Info über Server Status, technische Arbeiten oder andere Probleme im Forum finden.



Antwort:

Ja, es gibt solche Möglichkeit. Die Daten des FTP-Anschlusses finden Sie in der Abteilung "FTP" (Hauptseite des Verwaltungspanels).



Antwort:

Die Hauptsache des Gästebuchs ist, dass es keine Registrierung braucht. Jedoch gibt das System uCoz eine Möglichkeit, die Meldungen von nicht registrierten Benutzern zu verbieten. Das kann man mit Hilfe von Benutzergruppen und Ihren Rechten sehr einfach machen – man soll einen Haken von der Option "Einträge hinzufügen" in der Abteilung Gästebuch von der Gruppe Gäste wegnehmen.



Antwort:

Ja, es ist möglich. Geben Sie im Menü der Webseite die Links nicht aufs Verzeichnis, sondern auf die konkreten Rubriken an. In diesem Fall wird die Rubrik im Verzeichnis noch ein Verzeichnis sein. Aber Sie können auch Webseiteverzeichnis, Dateiverzeichnis oder Kleinanzeigen, wie Sie wollen, umbauen. Die Namen der Services sind relativ, Sie können alles, was Sie wollen machen.



Antwort:

Ja, Sie können sie, wie Sie wollen bearbeiten.



Antwort:

Die Frage – 2500, die Antwort – 10000. Man kann das nicht steigern.



Antwort:

Die Frage – 2500, die Antwort – 10000. Man kann das nicht steigern.



Antwort:

News → Moduleinstellungen → Feineinstellung des Moduls -> das Haken im ersten Punkt "Option, "Hinzufügungsdatum der Materialien auswählen zu können" aktivieren: "




Antwort:

Übertragung von Datenbank von anderen Foren ist unmöglich. Theoretisch ist es möglich, aber man kann ohne Hilfe der Programmierer auskommen nicht.



Antwort:

Machen Sie den Warentyp – Datei, bei der Hinzufügung des Materials.


Antwort:

Stellen Sie in den Einstellungen von der Umfrage Timeout (in Tagen): 1



Antwort:

Sie können die Standardschablonen in allen Modulen mit Hilfe von der Option "
Standardschablone wiederherstellen" wiederherstellen (die Option befindet sich über dem Feld der Bearbeitung der Schablone). Klicken Sie auf diesen Drücker und Speichern Sie.


Antwort:

Nein, das kann man nicht machen. Bei der Hochladung eines Fotos werden noch zwei erstellt, Datenbank wird aktualisiert. FTP-Client kann das alles nicht machen.


Antwort:

Sie können das Aussehen der Leiste in den Einstellungen der sozialen Leiste einstellen (Verwaltungspanel - Einstellungen der Soziale Leiste) - maximiertes oder minimiertes Aussehen wählen. Sie können auch die Leiste für eigene Gruppen verbergen, nutzend Verwaltung der Rechte aller Gruppen.


Antwort:

Ja, es gibt. Es ermöglicht die Benutzung von API nur für solche Benutzer, die den Key kennen. Für alle andere wird API nicht arbeiten. Sie können diese Möglichkeit im Verwaltungspanel der Webseite in der Abteilung "Einstellungen”→ "Allgemeine Einstellungen” → "API Key benutzen” einschalten. Der Key wird automatisch generiert.

Wenn Sie existierenden Key ändern wollen, abschalten Sie und dann wieder einschalten Sie diese Option und Speichern Sie alle Änderungen.

http://faq.ucoz.de/_fq/2/52547831.png