Sie sind in der Kategorie: Probleme mit Erreichbarkeit der Webseite | Liste aller Kategorien

Sie können in andere Kategorie : oder
 


Antwort: Einloggen ins Verwaltungspanel wird an die Adresse ihre-webseite.de/admin gemacht. Die Adresse der Webseite wird als Benutzername genutzt und Sie müssen auch das Passwort eingeben, das Sie bei der Registrierung angegeben haben.



Passwort vergessen? Nutzen Sie das folgende Formular für Wiedeherstellung des Passworts: guid.uid.me/remind


Antwort:

Im System uCoz werden Säuberungen von nicht aktiven Webseiten durchgeführt - Webseiten auf den sich kein Besucher im Laufe von 40 Tagen eingeloggt hat.

Machen Sie sich keine Sorgen, uCoz wird alles Mögliches machen, um Ihre Webseite zu erhalten. Zu allererst markiert das System die Webseite für Löschung. Die Nachricht mit dem Wiederherstellungslink wird an die Mail-Adresse vom Administrator der Webseite gesendet, die bei der Registrierung angegeben wurde. In diesem Zustand ist die Webseite während 15 Tage, die Registrierung der Webseite mit demselben Namen während dieser Zeit ist unmöglich.

Wenn Sie keine Nachricht mit dem Wiederherstellungslink bekommen haben oder Sie die Webseite rechtzeitig nicht wiederherstellt haben, kontaktieren Sie unseren Support via dieses Formular.

“Die Webseite … ist nicht im System uCoz registriert”
Diese Nachricht bedeutet, dass Ihre Webseite gelöscht ist und der Wiederherstellungslink nicht mehr aktiv ist.

Warum werden die Besucher nicht gezählt?
Wenn Sie nur .html Dateien als die Webseite nutzen, werden die Besucher nicht gezählt. Benutzer sollen mindestens ein Modul nutzen (Blog, Neuigkeiten, Verzeichnisse, Forum und andere).



Antwort: Mögliche Probleme:
  • Cookies werden von Ihrem Browser oder Ihrer Firewall nicht akzeptiert. Ändern Sie entsprechende Einstellungen und dann können Sie sich wieder einloggen.
  • Sie benutzen ein Programm um den Traffic zu sparen ("Traffic Compressor"). Bei Benutzung solcher Programme wird alle Information archiviert und an andere Server weitergeleitet, deshalb kann es vorkommen, dass Ihre IP bei jeder Aktualisierung der Webseite geändert wird.
  • Sie haben ein Programm installiert, mit dem Ihre Proxy-Adressen dynamisch geändert werden und Ihre reale IP-Adresse versteckt wird. Bei der Arbeit an Ihrer Webseite oder im Verwaltungspanel müssen solche Programme ausgeschaltet werden, da Ihre Sitzung bei uns mit Ihrer IP-Adresse verbunden ist (Das ist eine typische Sicherheitsvorkehrung.
  • Noch jemand außer Ihnen versucht gleichzeitig aufs Verwaltungspanel zuzugreifen. Da die Sitzung an die IP-Adresse gebunden ist, kann man nicht gleichzeitig mit zwei verschiedenen IP-Adressen eingeloggt sein. Man kann diesen Parameter im Verwaltungspanel ändern: Sicherheit → Sicherheits-Einstellungen → Maximale Anzahl der gleichzeitigen Logins in das Verwaltungspanel.


Antwort:

Sie können die Info über Server Status, technische Arbeiten oder andere Probleme im Forum finden.



Antwort:

Es gibt im System uCoz ein paar Gründen, aus welchen das Konto gesperrt sein kann:

  • Urheberrechtsverletzung;
  • Markenrechtsverletzung;
  • Verbotener Inhalt;
  • Spam.

Weitere Informationen über mögliche Gründe von Sperrung können Sie in der Abteilung der Beschwerden über unrechtmäßige Nutzung der Dienstleistungen finden.

Wie kann man seine Webseite wiederherstellen.
Der Besitzer der Webseite, der sich für Wiederherstellung des Kontos interessiert, soll die Gründe der Sperrung löschen, die in der Nachricht über Sperrung angegeben sind. Danach muss er den Support-Dienst via Formular in der Abteilung der Beschwerden über unrechtmäßige Nutzung der Dienstleistungen kontaktieren.



Antwort: Es gibt ein paar Gründe, aus welchen Sie Sperrung von IP haben können:
  • Sperrung von IP beim Einloggen auf der Webseite.
    Wenn Sie eine Meldung über zeitweilige Sperrung von IP beim Einloggen auf der Webseite bekommen, das bedeutet, dass Sie falsche Daten mehrfach eingegeben haben. Die Sperrung wird in einer Stunde entsperrt;
  • Sperrung von IP beim Besuch der Webseite.
    Wenn Sie eine Meldung über Sperrung von IP beim Besuch der Webseite bekommen, das bedeutet, dass Scripts JQuery im Code der Seiten eingestellt sind, die viele Anfragen get und post enthalten. Intensive Aktualisierung der Seiten und sehr häufige Übergänge auf der Webseite können zu zeitweilige Sperrung von IP führen, was Schutzmethode gegen DDoS-Attacken ist. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen das Forum zu besuchen;
  • “Zugang von Ihrer IP ist verboten”.
    Sie werden diese Meldung im Falle bekommen, dass Sie Eingang ins Panel nur von einer IP- Adresse eingestellt haben, aber Sie versuchen von anderer einzuloggen. Wenn Ihre IP-Adresse geändert wurde, setzen Sie sich mit dem Support-Dienst in Verbindung, nutzend dieses Kontakt-Formular. In Ihrer Nachricht geben Sie die Antwort auf die Sicherheitsfrage an, Grund der Änderung von der IP-Adresse, die Adresse der Webseite und die IP-Adresse, die für Eingang ins Verwaltungspanel eingestellt wurde.