Sie sind in der Kategorie: Kostenpflichtige Dienstleistungen | Liste aller Kategorien

Sie können in andere Kategorie : oder
 


Antwort: Nein, jeder uCoz Benutzer kann das System völlig kostenlos nutzen. Dabei bieten wir auch eine Reihe von zusätzlichen Dienstleistungen (Speicherplatz Erweiterung, Dateigröße Erweiterung bei der Hochladung der Dateien, Möglichkeit Dateien an E-Mails anzuhängen usw.), die kostenpflichtig sind.

Wenn Sie ein Premium Benutzer werden, werden Sie viele Vorteile bekommen, die die Arbeit mit uCoz noch effektiver machen werden.


Antwort: Ein Premium Benutzer im System ist ein Benutzer, die ein beliebiges Paket der Dienstleistungen oder Entfernung des Werbebanners separat bezahlt hat.


Antwort:

Natürlich! Sie können jede bezahlte Dienstleistung im Verwaltungspanel → Kostenpflichtige Dienstleistungen → Bezahlte Bestellungen abbrechen.
 

http://faq.ucoz.de/screenshots/bezahlte.png

 

Ihr Geld für nicht abgenutzte Zeit wird auf Ihr Konto zurückerstattet (abzüglich der Geldstrafe für Rückzahlung).



Antwort: Ja, man kann. Wenden Sie sich einfach an den Support-Dienst und Ihr Geld wird überwiesen sein. Das kann man in der entsprechenden Abteilung machen: Verwaltungspanel → Hilfe → Support-Dienst.

Für die schnelle Bearbeitung Ihrer Anfrage nutzen Sie bitte die folgende Schablone der Nachricht:

“Ich bitte Sie [geben Sie den Betrag an] von meinem Konto [geben Sie den Link auf die Website an, von der Sie Geld überweisen wollen] auf das Konto [Link auf die Website, auf die Sie Geld überweisen] zu überweisen. Die beiden Webseiten sind in einem Webtop. Vielen Dank!”


Antwort: Ja, wenn Sie eine Webseite der Schule, Hochschule oder beliebiger Sozialprojekt erstellt haben, wenden Sie sich an die Adresse banner@ucoz.net mit der Bitte Werbebanner für Ihr Projekt zu entfernen.


Antwort: Man kann im System uCoz mit Hilfe von folgenden Zahlungsarten bezahlen: Webmoney, Kreditkarten, PayPal, Visa, MasterCard, American Express, Diner's Club, JCB, Discover, Digital Check, Paymer.com, und SMS.

Bitte besuchen Sie unser Forum, um weitere Informationen über Bezahlung zu bekommen.


Antwort: Das kann man einfach machen:

1. Wenn Ihr bezahltes Paket nicht abgelaufen ist, aber Sie zum anderen wechseln wollen, zu allererst brauchen Sie ein neues Paket zu kaufen. Sie können das im Verwaltungspanel machen: Verwaltungspanel → Kostenpflichtige Dienstleistungen.

2. Um das neue Paket zu aktivieren, müssen Sie das alte zu deaktivieren: Verwaltungspanel → Kostenpflichtige Dienstleistungen → Bezahlte Bestellungen: Abbrechen.

http://faq.ucoz.de/screenshots/bezahlte.png


Ihr Geld für nicht abgenutzte Zeit wird auf Ihr Konto zurückerstattet (abzüglich der Geldstrafe für Rückzahlung). Das neue Paket wird automatisch aktiviert werden.


Antwort: Leider hängt die Gebühr bei Zahlungen per SMS nicht von uCoz ab, sondern von Mobiloperatoren.


Antwort: Sie können ein zusätzliches Paket der Dienstleistungen im voraus kaufen, das aktiviert wird, nachdem das aktuelle Paket abläuft. Wenn Sie das aktivierte Paket schon haben, alles, das Sie machen müssen, ist noch ein Paket zu kaufen: Verwaltungspanel → Kostenpflichtige Dienstleistungen.

Um die Anzahl von bezahlten Paketen zu prüfen, gehen Sie zum Verwaltungspanel → Kostenpflichtige Dienstleistungen → Bezahlte Bestellungen.


Antwort: Dafür gehen Sie zur Abteilung von Kostenpflichtigen Dienstleistungen: Verwaltungspanel → Kostenpflichtige Dienstleistungen → Kaufen Sie einen separaten Service. In dieser Abteilung werden alle separaten Services angezeigt.

Jedoch ist der Kauf von Paketen der Dienstleistungen eine vorteilhaftere Lösung, weil sie Ihnen Zugang zu mehreren Dienstleistungen in Rahmen einer Lösung gibt.


Antwort: Das ist uCoz Werbebanner. Folgen Sie dieser Anleitung, um das Banner zu entfernen.