Sie sind in der Kategorie: Registrierung und erste Schritte | Liste aller Kategorien

Sie können in andere Kategorie : oder
 


Antwort:

Während der Registrierung folgten Sie dem Link von der Bestätigungsmail. In diesem Schritt gaben Sie eine Sicherheitsfrage/antwort und ein Passwort für Verwaltungspanel Ihrer Webseiten, die Sie erstellten, vor. Genau dieses Passwort brauchen Sie!



Passwort vergessen? Nutzen Sie das folgende Formular für Wiedeherstellung des Passworts: http://guid.uid.me/remind


Antwort:

Wir stellen Ihnen unbeschränkten Speicherplatz kostenlos zur Verfügung. Sofort nach der Registrierung erhalten alle neuen Webseiten 400 MB Webspace, und je länger Sie bei uns bleiben und je mehr Besucher Ihre Webseite hat, desto mehr Speicherplatz erhalten Sie von uns. Verfügbarer Speicherplatz wird oben auf der Hauptseite des Verwaltungspanels angezeigt.



Es gibt auch kostenpflichtige Methoden, den Speicherplatz zu erweitern: Bezahlung eines der Premium-Pakete oder Bestellung eines separaten Services "Speicherplatz erweitern”. Sie können das in der Abteilung "Kostenpflichtige Dienstleistungen” im Verwaltungspanel Ihrer Webseite machen.


Antwort:

Ja, es ist möglich. Sie müssen Ihre Icons in den Root-Ordner Ihres Benutzerkontos hochladen (nach der Verbindung mit FTP sind Sie schon da). Die Zugangsdaten für FTP befinden sich oben auf der Hauptseite des Verwaltungspanels.



Finden Sie eine detaillierte Anleitung in unserem Forum.


Antwort:

Third-Level-Domains (z.B., webseite.ucoz.de) werden Benutzern kostenlos gegeben. Um .ucoz vom Namen der Webseite wegzunehmen, müssen Sie Ihre eigene Second-Level-Domain an Ihre Webseite im Verwaltungspanel anhängen: Einstellungen → Domain anhängen (eigene Domain).

Es gibt 3 Methoden, wie eine Domain an uCoz Webseite anzuhängen:



Antwort:

Benutzer sind der wichtigste Teil von uCoz. Wir sind immer offen für Kommunikation und informieren unsere Benutzer über alle Neuigkeiten des Systems:
uCoz Gemeinschaft - Kommunikation und Support der uCoz Benutzer

Folgen Sie uns auch in sozialen Netzwerken:
Unsere Facebook-Seite
Konto im Twitter



Antwort:

Wenn Sie Probleme haben, die Sie selbst nicht lösen können, können Sie unseren Support-Dienst durch Verwaltungspanel Ihrer Webseite kontaktieren: Hilfe → Support-Dienst.

Außerdem können Sie sich an unsere freundliche Gemeinschaft wenden, wir sind immer bereit zu helfen. Sie können Ihr Problem und seine Lösung in uCoz Forum besprechen.

Und natürlich, vergessen Sie nicht, unsere Webseiten von FAQ und Video-Tutorials zu besuchen. Wenn Sie doch nicht wissen, an wen sich zu wenden, bitte schauen Sie auf die Liste aller uCoz Projekte - Sie werden bestimmt eine Lösung finden!



Antwort:

Für alle uCoz Webseiten gibt es eine 30-Tage-Quarantäne. Während dieser Zeit ist Ihre Webseite für Indexierung von Suchmaschinen verboten. Diese Maßnahmen sind für Kampf wegen Spammer und andere "unehrenhafte” Benutzer notwendig.

Machen Sie sich keine Sorgen: die Quarantäne wird die Arbeit Ihrer Webseite auf keinen Fall beeinflussen, und während 30 Tage können Sie Ihre Webseite für die Arbeit, Benutzer und Indexierung bereitstellen. Beachten Sie, Suchmaschinen interessieren sich für die leeren Webseiten nicht - füllen Sie Ihre Webseite mit dem Inhalt an: mit Informationen über Ihre Gesellschaft, interessanten Artikeln u.a.



Antwort:

Sie können uCoz kostenfrei nutzen, aber in diesem Fall wird das Werbebanner auf Ihrer Webseite angezeigt - das ist eine Art Zahlung für Verwendung des Services. Um das Werbebanner zu deaktivieren, können Sie einen der Premium-Pakete oder einen separaten Service "Werbebanner entfernen” bezahlen.

Es gibt auch die Möglichkeit für soziale und Bildungsprojekte - das Werbebanner kostenlos zu entfernen. Dafür können die Besitzer und Gründer dieser Webseiten uns an die folgende E-Mail-Adresse schreiben: banner@ucoz.net.

Mehr Info über Entfernung des Werbebanners und mögliche Zahlungsarten können Sie in der detaillierten Anleitung finden.