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Antwort: Wenn Sie Ihre Antwort auf die Sicherheitsfrage vergessen haben, können Sie sie wiederherstellen. Wenden Sie sich an den Support-Dienst via dieses Kontakt-Formular und senden Sie die folgende Nachricht:

“Guten Tag!
Bitte erinnern Sie die Antwort auf die Sicherheitsfrage für die Webseite [Link zur Webseite]. Welche Daten muss ich angeben? Vielen Dank! ”


Empfehlung:
Wenn Sie Ihre Ausweise senden, benutzen Sie keine Bild Hosting Services. Sonst riskieren Sie, Ihre Daten an Dritte offenzulegen.


Antwort: Sie können die Sicherheitsfrage und Antwort im Webtop ändern. Die Änderung ist möglich im Falle, dass Sie die Antwort kennen.

Wiederherstellung der Antwort auf die Sicherheitsfrage Wenn sie die Antwort auf die Sicherheitsfrage vergessen haben, setzen Sie sich mit dem Support-Dienst in Verbindung. Dafür nutzen Sie das Formular http://www.ucoz.de/contact/ und senden Sie die folgende Nachricht:

“Guten Tag!
Bitte erinnern Sie die Antwort auf die Sicherheitsfrage für die Webseite [Link zur Webseite]. Welche Daten muss ich angeben? Vielen Dank!”


Antwort: Ja, das kann man machen. Sie können Maximale Anzahl der gleichzeitigen Logins in das Verwaltungspanel festlegen und Eintritt zum Verwaltungspanel von den bestimmten IP-Adressen und ihren Subnetzen beschränken. Wir empfehlen dringend, die letzte Funktion nicht benutzen, wenn Sie ihre Arbeit nicht verstehen. Sonst können Sie Zugang zu Ihrer Webseite verlieren.

Sie können diese Einstellungen im Verwaltungspanel im Tab Sicherheit → Sicherheitseinstellungen finden.



Antwort: Sie können Ihr Passwort von der Webseite und FTP Passwort im Verwaltungspanel ändern. Dafür gehen Sie in die Abteilung "Sicherheit" : Verwaltungspanel → Sicherheit → FTP Passwort ändern.



Antwort:

Es gibt ein paar Gründe, die zum Erscheinen des Schadcodes auf der Webseite führen können:

  • Nutzung vom gestohlenen Passwort für Zugang zur Webseite;
  • Unrichtige Einstellung der Zugangsrechte;
  • Installierung von unsicheren fremden Scripts auf der Webseite.

Wiederherstellung der Webseite
Wenn Ihre Webseite auf Grund vom Schadcode gesperrt ist, ist es notwendig, die Anfrage zu machen, um sie wiederherzustellen. Dafür wenden Sie sich an den Support-Dienst, nutzend das Kontakt-Formular.

Weitere Aktionen
Um nochmalige Sperrung der Webseite zu meiden, empfehlen wir die folgenden Maßnahmen zu ergreifen:

  • Computer auf Viren prüfen;
  • Geschichte der Eintritte zum Verwaltungspanel nach IP prüfen. Dafür gehen Sie in die Abteilung: Sicherheit → Log der Aktivitäten. Wenn Sie verdächtige IP-Adressen in der Liste gefunden haben, ändern Sie das Passwort des Kontos: Sicherheit → Passwort des Benutzerkontos ändern;
  • Aktuelle Einstellungen der Gruppenrechte prüfen. Dafür gehen Sie in die Abteilung der Benutzer-Verwaltung: Verwaltungspanel → Benutzergruppen. Überzeugen Sie sich, dass Hinzufügung der Einträge mit der Nutzung von HTML nur für die Gruppe “Administratoren” erlaubt ist, sonst beschränken Sie den Zugang für andere Gruppen;
  • Wenn Ihre Webseite in Google Webmaster Tools registriert ist, können Sie die Lage des Schadcodes erfahren und sich mit den Metoden seiner Löschung in der Abteilung “Sicherheit” bekannt machen.


Antwort: Im Falle vom Erscheinen fremder Werbung auf Ihrer Webseite oder von ständiger Weiterleitung auf andere Webseiten, lohnt es sich, den Code der Seiten auf eingebaute Scripts zu prüfen. Meistens befindet sich der Schadcode in der Schablone “Seiten der Webseite”, aber er kann auch in alle Schablonen der Webseite eingebaut sein. Alles, was Sie in dieser Situation machen müssen, ist sich vom Schadcode befreien, löschend diesen von der Webseite.


Antwort: Um Ihr Computer auf Viren zu prüfen und sie löschen, können Sie kostenlose Programme und Software nutzen.

Dringende Computerprüfung
Für diesen Zweck kann man solche kostenlose Programme nutzen: Dr.Web CureIt! und Kaspersky Virus Removal Tool.

Ständiger Schutz
Für den ständigen Schutz des Computers empfehlen wir Antivirenprogramme mit regelmäßigen Aktualisierungen der Datenbank: Avast! Free Antivirus usw.


Antwort: Es gibt ein paar verbreitete Formen vom Betrug, anwendbar für uCoz Benutzer:
  • verdächtige E-Mails von unbekannten Kontakten, oft mit angehängten Dateien;
  • E-Mails, die erfordern, dass Sie unbekannte Webseite besuchen oder dass Sie Ihr Passwort, persönliche Info usw. angeben;
  • verdächtige Software für die Arbeit mit uCoz;
  • Phishing Programme, die Ihre Passwörter von uCoz Webseiten herauslocken.


Um sich vor Betrug zu schützen, muss man ein paar einfachen Regeln folgen:
  • Nie und niemandem melden Sie die Passwörter von Ihrem Konto und Ihren uCoz Webseiten;
  • Geben Sie Ihre persönliche Info und Passwörter in E-Mails mit unbekannten Kontakten nicht;
  • Nutzen Sie keine verdächtigen Programme, die Ihr Passwort oder persönliche Info erfordern.


Finden Sie mehr Info in unserem Forum Wenn Sie Beschwerden über Betrug, Phishing Webseite oder unrechtmäßige Nutzung von uCoz Service haben, kontaktieren Sie unseren Support-Dienst.


Antwort: uCoz bietet flexible Funktionen für Verwaltung vom Zugang zur Webseite und zum Verwaltungspanel. Bedürfnis vom Zugang kann in verschiedenen Situationen entstehen, z.B. wenn Sie brauchen, Zugang zur Webseite dem Designer oder Optimisator geben. In diesem Fall empfehlen wir den Zugang nur für notwendige Elemente der Verwaltung geben.

Zugangsrechte können Sie in der Verwaltung der Rechte aller Gruppen einstellen: Verwaltungspanel → Benutzer → Benutzer-Gruppen. In dieser Abteilung können Sie Rechte der Benutzergruppen verwalten und neue Gruppen erstellen